Ordination
Dr. Tamás Orosz
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Ich kann den geschätzten Patienten meine seit 2002 kontinuerlich bereicherte fachliche Erfahrung anbieten.

Meine kompetente und hilfsbereite Ordinationsassistentinnen ebnen Ihren Weg vor,  während und nach dem Ordinationsbesuch.

Meine Ars Poetica ruht sich an drei Säulen:

  • Patienten-Komfort und Wohlgefühl hat bei mir die oberste Priorität.
  • Vorbeugen statt Heilen.
  • Die Ursache genau Nachgehen und gezielt Behandeln.

Vielfältigkeit in aller Hinsicht bereichert unser Leben und gehört geschützt.

Vom Anfang an war mir die stetige Entwicklung meiner Fähigkeiten äußerst wichtig.

Oft habe ich meine Urlaubszeit für Weiterbildungen genutzt.

Zahlreiche Auslandsaufenthalte und Kongresse haben mein Wissen und meine Erfahrung in den letzten Jahrzehnten bekräftigt.

Dabei wurde mir die Ehre zuteil führende Persönlichkeiten meiner Profession
kennenzulernen.

Ich habe zahlreiche Vortäge im Bereich der Ersttrimester-screening, Organscreening und Betreuung von Risikoschwangerschaften an verschiedenen Veranstaltungen gehalten.

Jeden Tag bin ich sehr dankbar für die inspirierende Impulse und Rückmeldungen meiner Patientinnen.

Jede Patientinfrage gibt mir mehr Motivation.